Schalldruck unterstützen

Die Organisation unserer Festivals übernehmen ehrenamtliche Mitglieder ohne Vergütung. Aber natürlich kostet so ein Festival eine Menge Geld. Hallenmiete, Tontechniker, Lichttechniker, Security, Backline, Catering der Musiker, Werbung usw. gibt es nicht umsonst.

Unsere Eintrittspreise auf Spendenbasis sind sehr moderat, nur 20 € für einen ganzen Abend Party mit 6 tollen Bands.

Wenn unsere Festivals dir gefallen kannst du uns am besten unterstützen indem du hin kommst und dich fair an den Kosten beteiligst. Darüber hinaus kannst du uns gerne jederzeit mit einer Spende unterstützen, jeder Euro zählt. Wir haben hierzu ein paypal-Spendenkonto eingerichtet, über das du uns ganz unkompliziert entweder über deinen paypal Account oder per Kredit/Debit-Karte einen beliebigen Betrag zukommen lassen kannst. Jeder Euro fließt in die Organisation unserer Festivals, versprochen! Du hilfst so mit dass auch in Zukunft wieder Schalldruck-Festivals statt finden können, denn seit der Corona-Zwangspause kommen leider deutlich weniger Besucher als vorher, und wir können die Kosten aus den Eintrittsgeldern nicht mehr decken.

Klick einfach einen dieser QR-Codes an oder scann ihn mit einem QR-Scanner um direkt auf unsere Spendenseite bei paypal zu kommen:

Direkt zur paypal-App

Ab einer Spende von 50 € können wir als anerkannter gemeinnütziger Verein auf Wunsch eine offizielle Spendenquittung ausstellen die du von der Steuer absetzen kannst. Trag einfach im Mitteilungsfeld des paypal-Formulars deine Anschrift ein (die für die Spendenbescheinigung erforderlich ist) oder schick uns eine eMail an vorstand(ät)schalldruck-ev.de. Wir schicken dir die Quittung dann als PDF.

Wenn Du lieber per Banküberweisung spenden möchtest schreib uns eine kurze eMail an vorstand(ät)schalldruck-ev.de, wir teilen dir dann unser Spendenkonto mit.